Skip to content

Herr Urian fragt. Für alle.

Sind die Kategorien des letzten Semesters quasi “zu”, d.h. sollen wir Texte, die wir noch besprechen wollen, h i e r posten? Ein, zwei Texte waren außerdem, glaube ich, noch aufgelaufen.

Nein, die „Kategorien“ bearbeite ich gerne weiter. Nur bitte ich Sie, damit mir nichts entgeht, um kurze Nennung der Links auf die entsprechenden „vergessenen“ Texte - am besten hier, unter d i e s e m Beitrag. Ich gebe dann bekannt, ebenfalls h i e r drunter, wenn ich solch einen Text “nachgearbeitet” habe.

Dieses Weblog ist ein wenig unüberschaubar geworden, was an der unflexiblen Programm-Grammatik von Wordpress in Zusammenhang mit den Uni-Vorschriften liegt. Ich sinne immer noch darüber nach, ob man nicht woanders eines erstellt, das handlicher ist und - das war ja mein „ursprüng“licher Gedanke – auch andere Kontributoren zuläßt, so daß neue Texte, wie das leider bisher noch ist, nicht immer nur als Kommentar eingestellt werden können.

{ 9 } Comments

  1. kaira | April 11, 2009 at 1:58 pm | Permalink

    Kurze organisatorische Zwischenfrage:

    In der Beschreibung zu dieser Übung im KVV stehen 3 Termine für Treffen. Der Erste wäre am 15.04, das wäre diesen Mittwoch.
    Ich wollte nachfragen ob das so aktuell ist, und wenn ja um wieviel Uhr es beginnen soll.

  2. ANH | April 14, 2009 at 6:52 am | Permalink

    @Kaira.
    Ja, diesen Mittwoch, 18 Uhr c.t.
    Herzlich, ANH

  3. kaira | April 28, 2009 at 6:10 pm | Permalink

    Nur noch zur Erinnerung:

    http://www.artefakt-sz.net/start/pressedateien/artefakt_launch.jpg

    und zum Einlesen:

    http://www.glossarattrappen.de

  4. Valivarius | April 30, 2009 at 12:20 pm | Permalink

    Also, das wäre so ein Link:

    http://virtuellesseminar.blog.uni-heidelberg.de/2009/03/19/allgemeine-texte-2/#comment-308

  5. Trinity | July 25, 2011 at 3:48 pm | Permalink

    I feel so much happier now I underastnd all this. Thanks!

  6. oqdxyicf | July 25, 2011 at 7:46 pm | Permalink

    PpqYg1 khgoexqrdmzn

  7. vmjmqmym | July 27, 2011 at 4:04 pm | Permalink

    k058Sw gcpazaokptki

  8. Leandro | January 9, 2013 at 5:28 am | Permalink

    I could watch Schinedlr’s List and still be happy after reading this.

  9. ozuyvuleb | January 11, 2013 at 10:14 pm | Permalink

    ncrRkk evrsyudrinct

Post a Comment

Your email is never published nor shared.

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture.
Anti-Spam Image